Schwimmfest 2018 1

Am Donnerstag, dem 24.05.2018, fand im Schwimmbad "Heloponte" das Schwimmfest für die 5. Klassen statt. Die Mitarbeiter des Heloponte hatten wieder für hervorragende Wettkampfbedingungen gesorgt. Bei insgesamt 6 Einzelentscheidungen und einem Staffelwettbewerb wurden Medaillen und ein Pokal vergeben. Bei der Siegerehrung wurden folgende Mädchen, Jungen und Klassen geehrt:
25m Freistil Jungen:
1. Alex Stikhilyas
2. Alexander Neumann
3. Emil Steinhauer
25m Freistil Mädchen :
1. Stella Jungbluth
2. Zarife Saraqi
3. Gioia Marmaridis
25m Brust Jungen:
1. Tobias Springer
2. Emil Steinhauer
3. Mounir Annouri
25m Brust Mädchen :
1. Zarife Saraqi
2. Carolin Moor
3. Johanna Hauser
Streckentauchen Jungen :
1. Alex Stikhilyas
2. Alexander Neumann
3. Erik Zaretzke
Streckentauchen Mädchen :
1. Zarife Saraqi
2. Leni Harsdorff
3. Stella Jungbluth
10x 25m Freistil:
1. 5aF
2. 5bF
Nach der Siegerehrung gab es für die Ense-Kids noch eine Stunde Spiel und Spaß im Freibad.

   
© Ense-Schule