Abschlussfahrt der 10aR

Die Klasse 10aR verbrachte ihre Abschlussfahrt in der bayerischen Landeshauptstadt München. Zu den Aktivitäten zählten unteranderem der Besuch des Deutschen Museums und der BMW-Welt, Escape-Room, Bowlingabend, Stadtführung, Kino, der Olympiapark und die Gedenkstätte Dachau. Verbessungswürdig war lediglich das Wetter und die Bowling-Performance einzelner Beteiligter 😇😅