Übernachtung der Mädchen-AG „Fit for Girls“

Zum Schuljahresabschluss übernachtete die Mädchen-AG „Fit for Girls“ gemeinsam in der Schule. Nach dem Ankommen wurde erst einmal die leere Schule mit Versteckspielen erkundet. Die Mädchen haben ihre Schlafbereiche gemütlich aufgebaut, es wurde leckere Pizza gebacken und bei gutem Wetter draußen gegessen. Nach weiteren Spielen, Entspannung und vielen Süßigkeiten ging es spät ins Bett.

Am nächsten Morgen stärkten sich alle beim Frühstück. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Daume, die für die Mädchen leckere Crêpes zubereitet hat. Nach dem gemeinsamen Aufräumen hieß es dann Abschied nehmen und die Mädchen traten den Heimweg an.

Die Übernachtung war ein schöner Abschluss des AG-Jahres.