Kinderuni – 3×3 Basketball

Am 16. Juni fand in der Ense-Halle eine Gemeinschaftsaktion zwischen dem Mehrgenerationenhaus und der Ense-Schule statt. Manuela Maerz vom MGH hatte zum 3×3 Basketball eingeladen. Unterstützt wurde sie von Mädels und Jungs der Basketball AG und drei ehemaligen Ense-Kids.
Die 14 Kinder im Alter von 8-12 Jahren erlebten die neue Trendsportart auf vielfältige Weise. Nach einem siebzigminütgen Training gab es das erste Match über 10 min.
Als Belohnung erhielten die Jungen Urkunden, Medaillen und Süßigkeiten. Die eingeladenen Kinder und deren Eltern bedankten sich mit sehr großem Applaus bei den Helferinnen und Helfern.

20260616_164820-scaled

Bild 10 von 11